E|NEWS - Werden Sie E-Marken-Betrieb. Auf gehts.

Ihr Einstieg ins E-Marken-Bündnis ist wirklich einfach! Gleich ab dem ersten Tag können Sie die E-Marke – das Qualitätszeichen der Innungsfachbetriebe – nutzen und von den vielen Vorteilen als E-Marken-Betrieb profitieren.

Anpacken, aufsteigen! Die Qualitäts-Offensive des E-Handwerks.
Die Huberbuam: Erfolg braucht Qualität

Thomas und Alexander Huber zählen zu den besten Kletterern der Welt. Sie sind ein Team, das nur durch kontinuierliches Training, nur durch die ständige Steigerung ihrer Fähigkeiten im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Gipfel steht.
Auch die Betriebe im E-Marken-Bündnis verschreiben sich höchster Qualität. Sie qualifizieren ihre Mitarbeiter durch Schulungen ständig weiter und verwenden beste Produkte. Denn: Qualität macht den Unterschied. Qualität schafft den Vorsprung im Wettbewerb. Genau für diese hohe Qualität steht die E-Marke.

Vorsprung durch Können
Unterscheiden Sie sich vom Wettbewerb. Durch Qualität.

Ihr Betrieb ist ein besonderer Betrieb. Und das ist für Ihre Kunden leicht zu erkennen: an der E-Marke, die Sie nach außen zeigen. Mit der E-Marke zeigen Sie, dass Sie besser sind. Dass Sie voll auf Qualität setzen. Dass Sie Ihr E-Handwerk besser beherrschen als andere, weil Sie besser qualifiziert sind. Wie Sie diesen „Vorsprung durch Können“ erreichen? Kein Problem!
Wir bieten Hunderte anerkannter Schulungen und Zertifizierungslehrgänge, damit Sie im Wettbewerb vorne sind.

Erfolg erleben
Profitieren Sie von unserem Marketing. Mit der E-Marke.

Als E-Marken-Betrieb gehören Sie zu den Besten im E-Handwerk. Das bringt Ihnen erstens das gute Gefühl, dazu zu gehören und zweitens noch viel mehr! Im Marketingpool des E-Handwerks haben Sie als E-Marken-Betrieb Zugriff auf sämtliche Werbemittel, die Sie natürlich auch individualisieren können. Weiterhin profitieren Sie von allen Werbekampagnen des E-Handwerks, von TV- und Kino-Spots und, und, und...

Qualifizierte Mitgliederfirmen im E-Handwerk der Elektroniker-Innung Nahe-Hunsrück.

Quelle Text/Bilder/Video: ArGe Medien im ZVEH

Die Huberbuam: Erfolg braucht Qualität.
Die Huberbuam sind authentische Perfektionisten, die täglich mit Kraft und Köpfchen hart dafür arbeiten, ihre Ziele zu erreichen – genau wie die Betriebe der E-Handwerke.
Auf gehts! Schnell und einfach E-Marken-Betrieb werden.