E|NEWS - TV-Spot „Energie. Effizienz. Sicherheit"

Wie Sie kompetente Elektrofachbetriebe erkennen!

Die Beratungskompetenz und Leistungsstärke der Fachbetriebe des Elektrohandwerks zeigt Ihnen folgender Zusatz: „E-Handwerk – qualifizierter Fachbetrieb der Innung“.
Unter diesem Zeichen bieten über 7.000 speziell qualifizierte Fachbetriebe des Elektro- und Informationstechnikerhandwerks bundesweit kompetente Lösungen für ihre Kunden. Energie, Effizienz und Sicherheit, das sind die Themen, die unsere Kunden bewegen. Ob zu Hause, im Büro oder in öffentlichen Bereichen – der aktuelle TV-Spot stellt die Kompetenz, Leistungen und die Kundennähe unserer Innungsfachbetriebe in den Mittelpunkt. Die E-Marke fungiert dabei als Erkennungszeichen für die Beratungskompetenz und Leistungsstärke der Innungsfachbetriebe.