E|NEWS - Der E-TIPP: Nehmen Sie Ihre Energieversorgung selbst in die Hand

Energie erzeugen und unabhängiger werden

Als Verbraucher unterstützen Sie damit den Umstieg auf Erneuerbare Energien. Noch „grüner“ und vor allem günstiger wird die Energieversorgung, wenn Sie den Strom zuhause selbst erzeugen. Immer mehr Verbraucher steigen aus der Energiepreisanstiegsspirale aus, indem sie sich beispielsweise für eine Wärmepumpenheizung, Solarstrom oder nachhaltige Alternativen entscheiden.

Erfahren Sie mehr... Der E-TIPP ist das Informationsmagazin für Wohnungs- oder Hausbesitzer zum Energiesparen und für mehr Sicherheit.
Link zum E-TIPP Magazin

Quelle Text/Bild: ArGe Medien im ZVEH GbR

Die Fachbetriebe des E-Handwerks und Mitglieder der Elektroniker-Innung Nahe-Hunsrück kennen sich aus:  https://www.elektroniker-innung.de/einnung/mitglieder