E|NEWS - Ausbildungsberufe im E-Handwerk: Informationselektroniker Schwerpunkt Geräte und Systemtechnik

Informationselektroniker-/innen Schwerpunkt Geräte- und Systemtechnik

Die Profis auf dem Gebiet von Unterhaltungselektronik und Medientechnik. Bei ihnen geht es um modernste Technik auf diesen Gebieten. Sie betreuen ihre Kunden kompetent von der Beratung bis zur Installation der Geräte und während ihrer gesamten Laufzeit.

Schau rein - vielleicht ist eine Ausbildung im E-Handwerk genau das Richtige für dich! Firmen die ausbilden findest du auf dieser Homepage unter: E|ZUBIS