E|NEWS - Abschaltung von DVB-T und der Start des DVB-T2 HD Regelbetriebs

Seit dem 29. März 2017 erfolgt sukzessive die Abschaltung der DVB-T-Signale.
Es gibt für wenige Stunden keine Fernsehsignale über terrestrische Antenne in den Umstiegsregionen. Alle Nutzer mit einem DVB-T2 HD Empfangsgerät sollten einen Sendersuchlauf durchführen, um alle Programme empfangen zu können.

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie DVB-T2 HD in Ihrem Postleitzahlengebiet empfangen können?
Hier der Link zum Empfangscheck: http://dvb-t2hd.de/empfangscheck

Eine umfangreiche Beratung zum Thema "DVB-T2 HD" erhalten Sie bei Ihrem qualifizierten E-Handwerker.

Für DVB-T2 HD Regelbetrieb Sendersuchlauf durchführen