E|NEWS - Warum den E-Check?

5 gute Gründe für den E-CHECK:

1. 1. Sicherheit zu Hause
    Elektrogeräte und Strom bergen viele Gefahren.Wir beraten Sie, wie Sie sich und Ihr Zuhause schützen.
  2. 2. Schadensprävention
    Blitzschlag, Kabelbrand – wie Sie mit dem E-CHECK Schäden vermeiden
  3. 3. Energiesparen
    Stromsparen leicht gemacht. Der E-CHECK-Fachmann berät Sie.
  4. 4.Schadensersatzansprüche
    Der E-CHECK als Nachweis für Ihre Versicherung. So schützen Sie sich vor Schadensersatzansprüchen.
  5. 5. Mehr Komfort
    Der E-CHECK-Fachmann weiß, wie intelligente Lichtsteuerungen etc. Ihr Heim komfortabler machen.

Energieeffizienz steigern, Prämien sparen und Steuerbonus sichern - Den Info-Flyer zum E-CHECK finden Sie hier.

Quelle Text: ArGe Medien im ZVEH / Bilder: Quelle: ArGe Medien im ZVEH, GIRA, JUNG, Shutterstock: John Panella, Monkey Business Images, riggsby

Qualifizierte Meister- und Fachbetriebe im E-Handwerk finden Sie bei den Mitgliederfirmen der Elektroniker-Innung Nahe-Hunsrück.