E|NEWS - E-Zubi-Gewinnspiel

Gewinne eine DJI-Drohne

Einfach die Frage richtig beantworten, am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück bist du der stolze Gewinner!

Das Gewinnspiel findest du auf der E|Zubis - Ausbildungsberufe am Puls der Zeit-Seite und die Hinweise findest du im neuesten E-Hacks Video "Besser lernen mit Max' DIY "Selbstschutz-Safe" mit integrierter Zeitschaltuhr".
Link zur E-Zubi-Seite.

Wir wünschen euch viel Glück.

Besser lernen mit Max' DIY "Selbstschutz-Safe" mit integrierter Zeitschaltuhr. Arduino-Tutorial