Ausbildungsmesse 20.06.2015 in 55469 Simmern / Hunsrück

Besuchen Sie unseren Stand am 20. Juni 2015, von 9.30 Uhr bis 14.00 Uhr, auf der Ausbildungsmesse in der Hunsrückhalle in Simmern im Hunsrück.

Die Ausbildungsmesse ist eine tolle Veranstaltung für alle, die sich über eine Ausbildung im Bereich Elektroniker/-in und die Ausbildungsvarianten informieren wollen und erste Kontakte zu ausbildenden Unternehmen knüpfen möchten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - und mit der APP der Innung kann man nur gewinnen!

Firmen die Ausbildungsplätze anbieten finden Sie auf dieser Homepage hier...