E|NEWS - Ausbildung Elektroniker/-in* Fachrichtung Automatisierungs- & Systemtechnik: Dein erster Tag

Du kannst gut analysieren, bist kreativ und gleichzeitig schnell im technischen Denken und findest es faszinierend, wenn alles reibungslos läuft? Du hilfst gerne, wenn jemand technische Probleme hat oder genervt von einem nicht funktionierenden Gerät ist?

Unser E-Zubi nimmt dich in diesem 360°-Video mit zu seinem ersten Arbeitstag und zeigt dir, wie ein Arbeitstag als Elektroniker/-in* Fachrichtung Automatisierungs- und Systemtechnik aussieht...

Video:  https://youtu.be/m-G83joAHpo

Quelle Text/Video: ArGe Medien im ZVEH GbR

Freie Ausbildungsplätze der Elektroniker-Innung Nahe-Hunsrück findest du unter:  E|ZUBIS